Sonntags-Treff

HP-Logo-gross-d

Liebe Mitglieder,
kennen Sie das, der Sonntag ist oft langweilig und nichts passiert. Frustkäufe können nicht gemacht werden, weil die Läden zu sind. Wenn dann noch der „Regengott“ das Sagen hat, ist alles nur noch „blöd“! Also vielleicht gibt es unter unseren Mitgliedern welche, die nicht nur solche Sonntage erleben, sondern die auch zu der Idee sich an einem Sonntag zu treffen Lust haben.
 Wir werden ein gemeinsames Essen einnehmen und evtl. einen kleinen Spaziergang machen oder ....... Wir wollen die Gruppe nicht bevormunden, sondern sie soll selber festlegen, wann, wo und wie alles ablaufen kann. Die Treffen sind jeden vierten Sonntag im Monat. -Siehe AST-Aktivitäten- Ursula Braun und Traute Lange organisieren das. Daher bitte bei Interesse anrufen unter der Telefonnummer 04109 6577 oder 04109 9677.


Letzte Aktualisierung 03/08/19